Über mich


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

 

Meine ersten Yogaerfahrungen machte ich bereits in früher Kindheit. Durch meine Mama Johanna die damals schon eine der ersten Yogabegeisterten in Österreich war. Yoga hat mich seither immer begleitet.

 

Im laufe der Jahre habe ich mich immer weitergebildet. 2012 entschied ich mich, meine Freude an Yoga mit anderen Menschen zu teilen.

Die Liebe zur Körperarbeit ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit als Yogalehrerin.

 

Für mich ist es ein Privileg, mich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander setzen zu dürfen!

 

Meine Ausbildungen


  • 2011 - 2013 Hatha Yoga Lehrerin (Elmar Eisele, Dornbirn)
  • 2015, 2016 Nuad Thai Yoga Practitioner I und II (Sarah Bont und Börn Morscher, Thüringerberg und Robert Kaufmann mit Van Hung, St. Margrethen)
  • 2017 Dancing Nuad Thai Yoga Spezialkurs (Sascha Jayram,  Schloss Schule Graz)
  • 2012, 2014, 2015 Lomi Lomi Nui Practitioner (Robert Kaufmann und Maria Ender, Thüringerberg und Schloss Schule, Graz)

Weiteres

  • Fortlaufende Workshops bei internationalen LehrerInnen im In- und Ausland
  • Regelmäßige Teilnahme an Yoga Conventions
  • Yoga Retreat Kroatien (Yoga, Acro Yoga, Nuad Thai Yoga)

Projekte


 

Acro Yoga / Therapeutisches Fliegen

 

 

Mit wachsender Begeisterung fliege ich so oft wie möglich mit Freunden und 3punkt.

Ich liebe es!

 

Anders als bei Hatha Yoga lernt man hier spielerisch:

  • Vertrauen in Andere
  • Gegenseitige Motivation
  • Hineinfühlen in dein Gegenüber

Kinderyoga

Was du als Kind lernst, verankert sich und begleitet dich ein Leben lang! 

 

Dank meiner Tochter Alina, durfte ich im Kindergarten und in der Volksschule Gisingen mit den Kindern ein paar Stunden gestalten. Wunderbar! Danke auch an Dorota Tomala und Sarah Bont für ihren Einsatz. 

 

Beim Ferienprojekt "Gauki" in Satteins fand Kinderyoga und Massage großen Anklang! Fotos >